Tourismus und Gastronomie
Gästemotive verstehen, Qualität erlebbar machen
Beratung für die Reisebranche
Die Herausforderungen für die Tourismusbranche sind groß, die Chancen auch! Das Buchungsverhalten, die Reisegewohnheiten aber vor allen die Erwartungshaltungen von Gästen haben sich in den letzten Jahren massiv verändert. Aus unserer Sicht werden jene Unternehmen erfolgreich sein, die die individuellen Leitmotive von Gästen erkennen und glaubwürdig befriedigen. Die meisten Gäste erzählen nach einem Urlaub von Leistungen und Preisen aber vor allem von individuellen Erlebnissen mit Menschen. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein Team von professionellen GastgeberInnen!
Erfolgsfaktoren:
- Mitarbeiterentwicklung und Bindung (bei geringem Zeitaufwand)
- Direkte Gästebindung und upselling
- Leitmotive von Gästen erkennen und aktiv nutzen
- Einbindung aller Bereich in einem Hotel/Restaurant
- Aktive und professionelle Behandlung von Gästekritik und Reklamationen
- Optimierung aller Verkaufsprozesse von Reservierung bis Gästebetreuung
Wir haben spezielle Erfahrungen in den Bereichen: Rezeption und Reservierung, Wellness und Kosmetik, Bar und Restaurant, Gästebetreuung, In House Shops, …
Vertrauen entsteht im persönlichen Gespräch
Unsere Referenzen führen wir nicht öffentlich an – in einem persönlichen Gespräch geben wir Ihnen jedoch gerne einen Einblick in unsere Arbeit und für welche KundInnen und Branchen wir konkret tätig sind.

Wer wir sind
Anja und Harald Denifle
Ihre Partner für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Was wir tun
Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen – wir begleiten Sie in Vertrieb, Führung und Buchhaltung.

Für wen wir es tun
Handel, Tourismus, Gastronomie, Gesundheitsberufe, Handwerk, Industrie, Bildungseinrichtungen
